Was sagt ihr zu diesem Style? Mann Leder Legggings?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Völlig normal und gut 51%
Lieber nicht 26%
Absolutes no Go 17%
Gewagt aber gut 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig normal und gut

Weil es eine Leggings ist und keine normale Hose, sollte sie auch perfekt eng anliegen. Du bräuchstest sie also etwas kleiner. Den Abdruck der Unterhose muss man auch vermeiden. Auch als Junge sollte man daher am besten einen String drunter haben. Damit muss man sich nicht schämen, weil es sowieso niemand sieht. Wenn man als Junge oder Mann Leggings trägt, soll es natürlich genau so gut sitzen und aussehen, wie bei den Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267  11.03.2023, 01:31

Wenn ich mich trauen würde, würde ich es auch machen… Ich bleibe aber stattdessen erst einmal bei Lederjeans, die sind zumindest einigermassen akzeptiert bei Männern…

brooklyn84  14.03.2023, 17:18

Was heisst akseptiert? trag doch einfach was dir gefällt, mach doch nicht so einen Aufstand, die Leute haben andere Probleme als über dich und andere in Leder Bzw. Lederleggins sich zu beschäftigen.

Völlig normal und gut

Die Leggings steht Dir, Du hast auf alle Fälle die Beine, um Lederleggings tragen zu können. Auch dass sie nicht knalleng anliegt, ist richtig gut. So trage ich Lederleggings auch. Auf keinen Fall eine Nummer kleiner.

Was mir nicht so gefällt ist die Farbe des Shirts und der Schuhe. Würde eher zu ganz schwarz/ anthrazit oder helleren Kontrasten tendieren, z.B. grauer Hoddie mit weißen Sneakern.

Ansonsten finde ich gut, dass du dir traust Lederleggings zutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal und gut

Finde ich toll, und du kannst es gut tragen. Es steht dir. Ich trage auch Lederleggins. Ich fühle mich auch sehr wohl darin. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Egal was andere denken.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal und gut

Sieht gut aus, vielleicht noch enger! Ich trage fast immer hautene Kunstlederleggings/hosen in der Öffentlichkeit. Mal nur mit Tshirt drüber , je nach Laune und Wetter. Meistens hohe Sneaker dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal und gut

Sieht gut aus 👍 , trag das was du möchtest und lass dich nicht von anderen herunterziehen , ist ja deine Sache was du trägst , und wenn jemand was dagegen haben sollte ignorier die Person einfach , ist ja nicht deren Sache