Long Sleeve shirt 2in1 (Loner, Lil Peep)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach ein gestreiftes Langarmshirt und zieh es unter ein t-shirt


KeinPlanQ 
Fragesteller
 25.08.2019, 23:01

Ist auch meine Notlösung. WÀre aber schon cool, es als 1 piece zu haben.

0
nai96  25.08.2019, 23:06
@KeinPlanQ

Ich denke eher anders ist es cooler, da kannst du mehrere Varianten tragen, als nur die eine 😉

1
KeinPlanQ 
Fragesteller
 25.08.2019, 23:08
@nai96

Hast recht, gutes Argument ^^

1

Hallo!

Solche Shirts waren so um 2003/04/05 mal schwer in Mode, da sah ich die auch an der Realschule hĂ€ufig ------> eine MitschĂŒlerin von mir trug seinerzeit hĂ€ufig ein lila-weiß geringeltes Longsleeve und drĂŒber ein lilafarbenes T-Shirt, auch das sah super aus :)

Wenn das Shirt ausverkauft ist, dann findest du es vielleicht bei EbayhÀndlern noch oder bei Ebay-Kleinanzeigen, evtl. bei Kleiderkreisel ------> einfach mal schauen :)

Möglich ist es aber grundsĂ€tzlich auch, dass du ein schwarzes kurzĂ€rmliges T-Shirt ĂŒber ein schwarz-weiß geringeltes Langarm-Shirt ziehst ------> einfach aber hat den selben Effekt, wurde ja schon geraten.

Oder du kaufst dir ein geringeltes Longsleeve und ein solches schwarzes T-Shirt und lĂ€sst eine Änderungsschneiderei die Ärmel vom Longsleeve fachmĂ€nnisch abtrennen und ins T-Shirt einarbeiten. Ist sicherlich "technisch gesehen" machbar und nciht so teuer!


KeinPlanQ 
Fragesteller
 26.08.2019, 23:28

Danke, ich werde mir die Tipps zu auf jeden Fall warnehmen :)

1
rotesand  26.08.2019, 23:32
@KeinPlanQ

Gerne :)

Ich trage den Look in meiner Freizeit auch immer wieder - empfehlenswert sind die Langarm-Shirts von s.Oliver, Esprit und Trigema. Die trage ich immer, wenn ich mir ein Longsleeve suche, ĂŒber das ich was KurzĂ€rmliges (Polo, Hemd, T-Shirt) anziehen kann.

2

Gib mal auf google "numb loner long sleeve" ein dann kommt es. Es ist aber glaub ich nur noch second hand erhÀltlich.


KeinPlanQ 
Fragesteller
 10.09.2019, 17:23

Genius kappa

0