Wie findet ihr die Leder Leggings inkl. Style ( bin männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 71%
Steht dir vedammt gut / (hot🔥) 19%
normal 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so schlank ist wie Du, kann man eigentlich alles tragen.

Was den Style betrifft, finde ich das weiße Shirt zu solch eine Leggins nicht passend und auch nicht stylisch.

Zu solch einer Leggins würde etwas in schwarz oder zumindest dunklen Farben passen und am besten etwas Ausgefallenes, wie z.B. ein Gehrock (oder Frack). Das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde, solch eine außergewöhnliche Hose muss stimmig kombiniert werden.

saggerboy550
Fragesteller

also eher ein schwarzen hoodie oder so?

Ginkgo926  22.04.2024, 15:08
@saggerboy550

Ja das wäre besser! Aber ich würde nicht ausschließlich Hoodies anziehen. Mal Mut zu etwas anderem! ;-)

Gefällt mir gar nicht

Ich finde eine Lederhose im Jeansschnitt immer viel attraktiver. Egal ob bei ner Frau oder einem Mann.

Das Kunstleder schaut auch sehr dünn aus als würde es schnell kaputt gehen.

Wenn s dir gefällt, dann trag es.

Wirklich schön find ich s jetzt nicht.

Gefällt mir gar nicht

Hallo

Sieht auch bei Frauen nicht so gut aus, denke da immer ans Rotlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.
Steht dir vedammt gut / (hot🔥)

HOT 🔥 - In beiden Posen 😁

normal

Tragen kannst du diese Art Leggings auf alle Fälle. Aber die Kombi passt finde ich nicht.

Ich finde das Oberteil zu hell und zu eng. Ein grauer (oder andere schöne Farbe), etwas weiterer und längerer Hoodie oder ein schönes Shirt passen als Oberteil super. Dazu Sneaker mit cleanem Look oder dickeren Sohlen. So ein cleaner, sportlicher Look würde Dir gut stehen.

Alles in black so gotic mäßig passt dir nicht. Das wäre too much vom Look.

Die Leggings wäre länger besser. Eigentlich muss für mich eine Lederleggings nicht hauteng sitzen, aber ich würde an deiner Stelle doch mal gucken, ob du nicht eine findest die an den Oberschenkeln und oben wesentlich enger sitzt. Die Beine dazu hast Du ja. Und unten keine Falten und oben welche sieht nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung