Wie Leggings kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Angriff. Ab zur Verkäuferin und sag, Hallo guten Tag, meine Freundin liegt mir in den Ohren eine Lederleggins zu kaufen. Ich möchte ihr ein Geschenk machen welche können sie mir da empfehlen?

Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheman123
Fragesteller

Danke

Wenn du sie nur tragen willst ist es doch egal wo du sie kaufst. Also kannst du doch ruhig online bestellen.

Oder wenn du es in einem Laden machen willst und dich in deiner Stadt nicht traust, kannst du doch einfach in eine Stadt fahren, wo dich niemand kennt.

Nicht lange überlegen, sondern einfach machen.

Und nein es ist nicht komisch, es wird niemanden interessieren, außer dir selber.

Ich verstehe nicht warum man als Mann damit immer solche Probleme hat, was auch das öffentliche tragen betrifft.

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Kleidung, Mode)

Am besten nicht lange überlegen, sondern: rein in den Laden, aussuchen und anprobieren. Dann bezahlen.

Je länger du überlegst, desto unsicherer wirst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine von Calzedonia und direkt im Laden probiert. Die Mädels vom Verkauf waren super und haben mich auch noch andere Modelle anprobieren lassen, als die richtige Größe gefunden war und ich bekam auch gleich dazu passende Socken empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung