Was haltet ihr von Leder leggings optik?

10 Antworten

Nur geil, allerdings nur bei schlanken Beinen. Habe als Mann auch welche für zu Hause oder kurze Aufenthalte draußen, im Auto oder beim Radfahren. Wurde noch nie schief abgeguckt deswegen (hab ich zumindest nicht bemerkt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht meins, kommt aber drauf an wie man es kombiniert

Also, ich trage auch solche Jeans in Lederoptik. Sieht echt geil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100  21.02.2019, 23:57

Ich habe welche bei Lidl gekauft. Nichts besonderes und meinem Brudet gezeigt. Er war ganz begeistert. Da wir die gleiche Jeansgrösse haben, hat er sie gleich mal anprobiert. Ich war begeistert. So einen geilen Jungen habe ich selten gesehen. Einfach knackig und auch männlich!

Mir gefallen sie recht gut und ich trage sie auch selber. Im Winter in den Stiefeln habe ich eigentlich immer welche an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leder, Leggins)

Etwas sehr erotisches, was man auch im Alltag tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung