Leggings in Leder Optik?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Finde ich nice ist meins 68%
Manchmal ok 21%
Sind Unötig 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nice ist meins

Ich (M) finde Kunstleder-Leggings oder Latex-Leggings (eigentlich noch besser) bei einer schlanken Frau toll und sexy.

Toll ist aber auch, dass Frauen, die solche Leggings selber gerne tragen, auch einer schön hautengen Latex-Catsuit meist nicht abgeneigt sind 😃

Manchmal ok

Leggings an sich finde ich schon ziemlich hot. Kommt auf den Körper an. In Leder müssen sie nicht sein, aber können sie

Manchmal ok

es hängt von deiner figur

Finde ich nice ist meins

Finde ich voll Sexy, auch wenn Mann sie Trägt. Ich Mags gern Sehen und selber Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Manchmal ok

Finde diese ganz schön