Wo gibt es solche leather leggings/Leder leggings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zuletzt bei NewYorker Lederleggings (nur Faux-Leder) gesehen. Dort gab es auch Lackleggings.
Über Amazon oder Zalando hast du auch einige Auswahl. Ich hole sie mir lieber im Geschäft.

Bei C&A, Calzedonia und New Yorker gibt es schöne Lederimitatleggins

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)