Welche Größe bei dieser Leggings?

5 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle mindestens in L nehmen.

Habe diese in XXL, bin 1,80 groß und wiege 95kg.

Die Leggings riecht ziemlich nach Chemie, wenn sie ankommt. Eine Handwäsche und an der Luft trocknen und der Geruch ist weg. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, das ist schwer einzuschätzen, nur nach größe und gewicht. Der Körperbau ist bei jeden Menschen auch unterschiedlich. Ich würde die mir in größe M Bestellen, ich bin 1.80 m groß und wiege 74 kg.

Ich würde dir vorschlagen Kauf sie dir in Größe M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eine m probieren, kannst ja noch umtauschen, wenn sie nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel mehrere Größen bestellen, anprobieren und den Rest retour schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde S nehmen
Kann aber gut sein, dass du doch M benötigst