Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Wenn jemand chemieaffin ist und für die Sache brennt, warum nicht. Ich hatte an der Berufsschule im Fachrechnen einen Lehrer, der eine Krawatte mit mathematischen Formeln drauf hatte und ein T-Shirt mit dem Spruchprint "Mathe macht glücklich" - es kann lustig rüber kommen. Einfach so als "Modegag" finde ich es aber unpassend, man sollte einen Bezug dazu haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Blueorange25
Fragesteller

Ich finde Chemie interessant und ich konsumiere häufig Koffein (Energydrinks und Kaffee).Deswegen wollte ich mir ein Koffein-Molekül T-shirt kaufen.

rotesand  18.11.2023, 13:47
@Blueorange25

Warum denn nicht, dann passt es ja. Könnte cool aussehen - entweder über einem weißen Langarmshirt oder unter einer offenen Sweatshirtjacke (Zip-Hoodie).

Was anderes

Kommt auf den Anlass an😎

Ich hatte einen Laborkittel mit ATP und einen mit LSD auf dem Rücken (während meiner Diplomarbeit)….

Was anderes

würde es nicht in der Freizeit tragen, kommt darauf an für welchen Anlass sowas praktisch wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues
Nicht cool

Es kommt vieleicht auch darauf an, welches Molekül so abgebildet ist. Mit Heroin würde ich jedenfalls nicht rumlaufen. H2O ist dann sehr simpel.

Nicht cool

Nicht cool!

Moleküle haben nicht auf einem T-Shirt zu suchen. Sie gehören in den Chemieunterricht. ;)