Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Finde das Teil gut ------------> und eine Sweatshirtjacke kannste eig. das ganze Jahr über tragen :) Sogar im Sommer, z.B. an Sommerabenden wenn es irgendwann kühl zu werden beginnt!

Es gibt also keine klare Jahreszeit, die kann man immer anziehen: Im Frühjahr bzw. in der Übergangszeit als lockere dünne Jacke/Weste, im Winter eben als Pulli/Shirtersatz bzw. sonntags oder am Feierabend zuhause über'm Shirt als lässige "Homewear"-Jacke, im Sommer abends oder an kühleren Tagen ------------> die passt immer :)

Also die Weste an sich finde ich schön,aber meiner Meinung nach steht es nicht jedem ;)die erste an sich würde ich eher im herbst tragen für den Winter währe es etwas zu kalt es sei denn der Winter ist nicht so Eisig Kalt! :D Lg PrincessBebe1

Konstantinsopel
Fragesteller

ich bin sportlich 17  jahre alt und habe braune haare, die orangene Weste ist außerdem gemeint!!

PrincessBebe1  26.08.2015, 22:49

Ja wenn das so ist dann hol sie dir steht dir bestimmt gut außerdem ist die "Orangene Weste " schöner :)

gut

Das ist doch einfach ein Hoodie?? Den kannst du doch immer und jederzeit tragen, sieht gut aus :-))

Winter

Die sieht gut aus. Ich würde sie vor allem im Winter tragen, aber du kannst sie auch im Herbst und Frühling als Überziehjacke benutzen wenn es kühler ist.

Herbst

finde sie in ordnung, aber vllt ein bisschen langweilig.

Und zu Herbst passt sie am besten wegen der Farbe.