In welchem Style würdet ihr eher rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Style Nr. 3 40%
Style Nr. 2 31%
Style Nr. 1 29%

8 Antworten

Ich finde sie alle schrecklich und kann offen gestanden auch keine wirklich GROSSEN Unterschiede erkennen, insbesondere zwischen 2 und 3.

Ist halt so eine Sache von wegen 'wems gefällt, der soll es gerne tragen'. Besondere 'vielfalt' von wegen 'welchen STIL findet ihr am schönsten' sehe ich hier aber nicht. Es sind halt verschiedene Outfits und keines davon würde ich tragen... ich hab einen ganz anderen Stil.

Keinem, ich würde in allen unmöglich aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Oberteile kämen mir alle nicht in Frage, weil ich mich in der Öffentlichkeit nie so unbekleidet zeigen würde.

Etwas lockerere Jeans wie Nr. 1 trage ich öfters mal, aber mit einem normalen Top (der Bereich zwischen Dekolletee und Bauch Hose muss ZU sein!), oder Kunstlederleggings wie auf Foto Nr. 3 mit einem etwas längeren T-Shirt, das bei einer so engen Hose bitteschön Hüfte und Po zu bedecken hat.

Anonym125213  17.10.2022, 22:53

Ich staune immer wieder, wie viele Frauen sich freiwillig zum Sexobjekt degradieren... Muss ja schön sein sich von alten und hässlichen Männern begaffen zu lassen. Man schaue sich mal bei solchen Fragen die Typen und auch deren Alter an, die sich über diesen Stil erfreuen. Hatte vorhin eine Frage gelesen, ob Mini oder Hotpants und die Typen dabei... 🤢 ^^'

Schlimm finde ich das. Vor allem, weil man Dank solcher Frauen, die diese Objektifizierung auch noch unterstützen, auch selbst ständig zum Sexobjekt wird, obwohl man einfach nur ordentlich oder hübsche, aber stilvolle (niveauvolle) Kleider trägt. Mich kotzt das so dermaßen an. Kein Wunder, dass Frau niemals auf gleiche Stufe wie Männer kommen werden und wie sie einfach nur durch Kompetenzen überzeugen können.

So bleibt Mann das Oberhaupt, der Geschäftsführer, usw. und Frau das dumme Spielzeug, das nur so lange Wert hat, so lange es jung und sexy ist. Danach darf sie dann ihrem Mann alles brav hinterherputzen. xD

Und ja, ich weiß... Frauen tragen so etwas natürlich nuuur für sich selbst... Auch Sonntags, wenn sie das Haus nicht verlassen. Da schminken sie sich auch so sehr wie sonst. ^^

Style Nr. 3

Definitiv der dritte Style.

Ich liebe Leggings 🤗

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche
Style Nr. 1

Am ehesten das. Nur das T shirt mit nem Oversized shirt ausgetauscht oder zumindest was am dekollte (hab absolut kp wie man das schreibt😂) höher geschnitten ist