Shein Kleid ausverkauft?

4 Antworten

Einfach öfters wieder reinschauen. Bei shein ist es fast immer so, dass es die Klamotten, dir ausverkauft sind, bald mal wieder gibt.

LG :)

Von Experte Margita1881 bestätigt

von SHEIN würde ich in der Regel sowieso die Finger lassen lol

Lena17106
Fragesteller

Tja danach hat aber niemand gefragt :)

emiliabrll  10.04.2022, 19:17
@Lena17106

Nur ein nett gemeinter Rat. Verstehst du spätestens wenn das Kleid nach 2x Waschen kaputt geht :)

Belle91559  26.04.2023, 20:55
@emiliabrll

Dafür kostet es auch wenig geld. Und ich z.b ziehe im sommer ein kleid höchstens 3 bis 4 mal an. Da würde ich mir lieber ein 10 Euro kleid kaufen das evtl schnell kaputt geht als ein 150 Euro kleid, das max 3 mal getragen wird.

Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt

Das ist doch schön und diese billigen Preise sind sagenhaft

weiß jemand wie man bescheid kriegen kann wenn es wieder verfügbar ist?

Da kriegst keinen Bescheid, außer Du verstehst chinesisch

Meistens wird es nachproduziert und ist dann bald wieder verfügbar.