Transparentes Kleid für den Sommer?

Lina0007  28.05.2022, 19:22

Was würdest du unter dem Kleid tragen?

Kazem86
Fragesteller

naja oben rum natürlich einen BH, untenrum sicher keinen Tanga, eher einen Slip der groß genug ist, oder sogar einen Art Unterrock.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid sieht einfach sexy aus, auch für etwas besser genährte Damen. Die Transparenz kann noch deutlicher ausfallen, wenn man dann bewusst die farbige ( z.B. bordeaux ) Unterwäsche sieht. Das Kleid ist zum abendlichen Ausgang in Herrenbekleidung bestens geeignet und viele Leute werden sich umdrehen. Die Frauen, die hier den Kopf schütteln, machen das sicher eher aus Neid, weil ihre Figur nicht so toll ist oder ihr Partner das nicht gebietet.

Als Reizwäsche okay.

Für alles andere - zu eng, zu kurz, zu durchsichtig.

Und ich bezweifle sehr, dass dieses Kunststoffmaterial im Sommer besonders angenehm ist.

Kann ganz sexy aussehen, weiß aber nicht, ob es so gut sitzt...Glaube wenn es Falten wirft, dann könnte es wie ein verrutschter Nylonstrumpf aussehen.

Farbe find ich schwarz definitiv besser.

Das sieht so aus, wie man einen grossen Strumpf über den Körper zieht.

(Nicht nur) bei der Figur wäre eine Burka kleidsamer...