Wie findet ihr dieses Kleid von shein?

8 Antworten

Kein schönes Design, dazu noch von Shein: zwei gute Gründe, sich in jedem Fall gegen dieses Kleid zu entscheiden.

Hallo Steffi!

Bei super tollem, warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das schicke, feine Kleid klasse z.B. zur schicken Sommer-Party, ein tolles Sommer-Fest oder einen schicken sommerlichen Stadtbummel tragen!

Zum rosafarbenen Kleid passen klasse z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Bei tollem gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann klasse eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette , dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer schönen Hals-Kette bzw. einem Armreif oder Armband!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich alles gut miteinander/zueinander harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie man das schicke Kleid klasse kombinieren und fein bzw. stilvoll bei tollem warmem, bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter z.B. zu obigen Anlässen tragen kann!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich finde es schön ( auch wenn es von she in ist)

Absolut kindisch . Das ist kein Kleid für eine erwachsene Frau .

Pizzalover1  09.07.2023, 23:43

Was wenn sie noch keine Frau ist?

Pizzalover1  09.07.2023, 23:45
@Dirndlschneider

Ja aber man kann ka schlecht Kinder Model nehmen, ich mein es gibt viele Mädchen die M,L usw tragen und nicht mehr die Kinder größen

Ich sage aus Prinzip hässlich, einfach nur weil es von Shein ist. In echt sieht es dann nichtmal ansatzweise so schön aus und hat eine schlechte Qualität.

falia29  09.07.2023, 23:42

Ich würde dir da nicht so ganz zustimmen. Ich hatte auch schon Klamotten, die von der Qualität her relativ gut waren und auch so aussahen wie auf den Fotos.

zyrotic213  09.07.2023, 23:43
@falia29

Trotzdem ist es halt billige Verarbeitung und kommt nichtmal ansatzweise an qualitativere Marken ran. Sogar h&m ist schon besser

Pizzalover1  09.07.2023, 23:43

Nicht jeder hat viel Geld also lass sie dort kaufen

zyrotic213  09.07.2023, 23:44
@Pizzalover1

wie ich schon erwähnt habe kann man Kleider auch bei h&m oder Ähnliches kaufen. Niemand hat von iwie 100€ Kleidern oder gucci geredet