Wie findet ihr dieses Kleid von shein?

8 Antworten

Kein schönes Design, dazu noch von Shein: zwei gute Gründe, sich in jedem Fall gegen dieses Kleid zu entscheiden.

Hallo Steffi!

Bei super tollem, warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das schicke, feine Kleid klasse z.B. zur schicken Sommer-Party, ein tolles Sommer-Fest oder einen schicken sommerlichen Stadtbummel tragen!

Zum rosafarbenen Kleid passen klasse z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Bei tollem gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann klasse eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette , dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer schönen Hals-Kette bzw. einem Armreif oder Armband!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich alles gut miteinander/zueinander harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie man das schicke Kleid klasse kombinieren und fein bzw. stilvoll bei tollem warmem, bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter z.B. zu obigen Anlässen tragen kann!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich finde es schön ( auch wenn es von she in ist)

Absolut kindisch . Das ist kein Kleid für eine erwachsene Frau .

Pizzalover1  09.07.2023, 23:43

Was wenn sie noch keine Frau ist?

0
Pizzalover1  09.07.2023, 23:45
@Dirndlschneider

Ja aber man kann ka schlecht Kinder Model nehmen, ich mein es gibt viele Mädchen die M,L usw tragen und nicht mehr die Kinder größen

0

Ich sage aus Prinzip hässlich, einfach nur weil es von Shein ist. In echt sieht es dann nichtmal ansatzweise so schön aus und hat eine schlechte Qualität.

falia29  09.07.2023, 23:42

Ich würde dir da nicht so ganz zustimmen. Ich hatte auch schon Klamotten, die von der Qualität her relativ gut waren und auch so aussahen wie auf den Fotos.

1
zyrotic213  09.07.2023, 23:43
@falia29

Trotzdem ist es halt billige Verarbeitung und kommt nichtmal ansatzweise an qualitativere Marken ran. Sogar h&m ist schon besser

1
Pizzalover1  09.07.2023, 23:43

Nicht jeder hat viel Geld also lass sie dort kaufen

0
zyrotic213  09.07.2023, 23:44
@Pizzalover1

wie ich schon erwähnt habe kann man Kleider auch bei h&m oder Ähnliches kaufen. Niemand hat von iwie 100€ Kleidern oder gucci geredet

0