Welche Kleid-Farbe wäre passend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey würde dir ein Marienblaues oder grünes Kleid empfehlen. Also bloß kein Weiss oder Korall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich weiß ja jetzt nicht so genau wie hell deine Haut ist, aber schwarz sieht fast immer gut aus.

Zu einer hellen Haur passen oft besser Pastelltöne als kräftige oder Neon Töne. Rosa kann ich auch empfehlen, solange deine Haut keinen ´´Rosa-stich´´ hat. (einer Freundin von mir steht das sehr gut) royal blue sieht (meiner Meinung nach) auch sehr schön aus, wenn man eine helle Haut hat :)

Keine knalligen Farben. Eher rauchige oder warme Farbtöne.

Ich bin kein Mode-Experte, aber ich würde sagen Pastell- und cremefarben wären schön, und gelb.