Gute Fakelederleggings?

5 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Lederleggings von Calzedonia gemacht. Die sind strapazierfähig, sitzen gut (bei schlanken Leuten in jedem Fall) und sind relativ gut bezahlbar.
In einigen größeren Städten gibt es Shops von Calzedonia. Ansonsten kann man das Angebot auch auf der Webseite ansehen:
https://www.calzedonia.com/de/search/?q=lederleggins.

H&M, heißen auf der Website Leggings mit Coating, als die PU-Beschichtung. 20 Euro. Ich als 185 cm Mann, kräftig, habe davon mehrere und die halten was aus. Manchmal gibt es die gleichen Leggings noch im Preis reduziert.

Sind zwar auch etwas teurer, sind aber qualitativ spitze und haben auch einen sehr guten Schnitt und machen nicht nur alles komisch platt.

Das sind die Classic Assthetic Pants von Pairadize.

Die gibt es wahlweise mit Zipper und ohne Zipper.

Und wenn man den matten Look nicht möchte, gibts die auch noch in glänzend (ohne Zipper) bzw auch gemischt mit matten und glänzenden Stellen.

Und mit Steppung für einen Bikerlook gibts die auch noch.

Generell gibt es auch zig verschiedene Farben, kannst du dich ja mal durchklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Mikrogramm  26.03.2024, 13:04

Mit 100 Euro sind die aber nicht günstig. Und wer die passende Figur hat, dann sehen die echt scharf aus, also für mich als Mann gesehen. Warum Frauen sowas kaufen sollen ist mir immer ein Rätsel?

JuniorBJ92  26.03.2024, 13:25
@Mikrogramm

Ich sagte ja direkt in der Einleitung die sind teuer, aber neben der Qualität macht eben auch der Schnitt die Hosen so teuer. Und der Schnitt macht es halt auch, das man nicht nur die passende Figur benötigt, damit man in der Leggings eine gute Figur macht.

Ich habe welche von Esprit, die von der Qualität super sind, da sie etwas dicker sind. Oberfläche ist schön glatt, leicht glänzend und sehr robust, sieht fast wie das Original aus. Sitzen sehr bequem, aber nicht so eng wie die meisten es hier bevorzugen würden. Sind auch richtig lang und passen auch bei meinen langen Beinen. Ich trage Größe 38 Länge 32 bin schlank und 185.

Bild zum Beitrag

Kann ich im Alltag in der Freizeit sehr gut tragen, da die eben nicht so knalleng sitzen und durch die Falten etwas wie eine Lederhose aussehen.

Gibt es aktuell reduziert für 30,-.

Dann habe ich noch dünnere, von Noisy May mit Reissverschluss hinten, die auch super bequem sitzen, schön aussehen und von der Größe perfekt passen und eng sitzen. Aber die finde ich im Alltag schon schwieriger zu tragen, werden eher nicht so akzeptiert. Da muss ich etwas längere Oberteile tragen, dann sieht es super aus.

Da Only für mich den perfekten Schnitt bei (super)skinny Jeans hat und ich mehrere davon habe, wollte ich auf alle Fälle noch mal eine Kunstlederleggings von Only nehmen.

Die von Pairadize passen mir, aber nicht von der Länge. Sind eher 7/8 für mich. Ich hätte die schon gerne so lang wie auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Fashion, Outfit)

Ich trage nur Leggings aus echtem Nappaleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung