Warum gibt es diese Vorurteile gegen Männer, die Leder tragen?

8 Antworten

Meiner Meinung nach soll jeder tragen was er will, ich schließe auch keine Schlüsse daraus, ebenso wäre mir kein Vorurteil gegenüber Metalfans mit Lederkleidung bekannt. o.O

Es wird immer welche geben , die meinen nur sie haben den absolut besten

Geschmack , und fühlen sich berufen andere zu kritisieren.

Es ist unabhängig davon was du trägst , du musst dich darin wohlfühlen,

es muss dir gefallen , und sonst niemanden.

Also trage sie und fühl dich wohl dabei .

VG pw (-:

Jeder hat seinen eigenen Stil der Kleidung, aber der Stil der meisten Menschen ist die gleiche, so fühlen sie sich einige Stil ist sehr seltsam.

Den einen gefällts, den anderen nicht. Ich find sowas auch hässlich.

Hi!! Wenn es Dir gefällt, ist es auch O.K. Ich finde Lederhosen für Männer, auch ohne Harley, Toll. Es ist eben Geschmacksache. Mein Bruder trägt sie auch. Nah und?? LG Mixi