Als Frau diese Lederhose?

9 Antworten

Hallo Sterni!

Ich finde die schwarze Leder-Hose mit seitlicher Schnürung sehr schick!

Gefällt mir sehr gut!

Styling-Tipps zur Leder-Hose:

Bei tollem, gemäßigtem (sehr) lauem Wetter würde ich z.B. eine Hemd-Bluse mit Jeans-Jacke oder ein Jeans-Hemd mit einer anderen passenden Jacke oder ein Pulli mit passender Jacke oder eine Blusen-Pulli-Kombination bzw. Pulli-Jeans-Hemd-Kombination eventuell jeweils mit passender Jacke kombinieren!

Leder-Hose mit passendem Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig z.B. ein paar schicke Schnür-Schuhe, Sneakers oder Boots kombinieren!

Outfits mit etwas passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband veredeln!

Könnte mir z.B. Creolen gut vorstellen!

Qualitative, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein Cowboy-Hut könnte klasse passen!

Fertig!

Farblich immer alles passend zueinander/miteinander!

Fazit: Schicke, tolle Leder-Hose vielseitig kombinierbar und klasse für tolles, gemäßigtes, laues Wetter in der Freizeit zum passenden Anlass!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Sterni211
Fragesteller

Hallo Andrea22!

Danke für deine nette Antwort. Hab mir eben die Lederhose bestellt. Das ist zwar dann die 3. Innerhalb 3 Wochen, aber ich konnte nicht wiederstehen.

Lg

Wenn es zu deinem sonstigen Kleidungsstil passt bestimmt. Frauen in (Kunst)Lederhosen finde ich grundsätzlich gut, hat was, wobei diese Schnürungen aber nicht meins sind. Gleiches mit Fransen, auch bei Jacken. Aber jeder wie er/sie mag, alles Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterni211
Fragesteller

Mir ist echtes leder lieber.

Jacken mit Fransen würd ich auch nicht tragen. 🫣

Klar sieht doch geil aus ich trage selber gerne enge Lederjeans und das auch noch mit 59 Jahren die Figur muss halt stimmen.Bin Männlich und liebe Lederjeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterni211
Fragesteller

Oh ja .... Ich auch 🖤🖤🖤🖤

Wenn das dein Stil ist, kannst du sie tragen. Sieht halt nach Bikerin aus.

karin238  13.08.2023, 08:27

Superlederhose.

Das ist eine super Hose und sicher kannst du sie tragen ganz edles Leder