Lederhose und Jeansjacke - Kombination ok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Passt… 83%
Andere Meinung 17%
Ist out 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt…

Der Kleidungsstil ist sehr individuell. Wenn Du damit nicht auf eine Hochzeit gehst, ist das in Ordnung, für den Alltag jedenfalls.

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und gehe auf keine Hochzeiten mehr… :-)

Ich würde eine schwarze Hose nicht mit braunen Schuhen kombinieren. Braun passt zu blau. Von daher würden hier schwarze Schuhe besser zur Hose passen. Die Schuhe passen natürlich zu einer Jeanshose.

Anstelle der Jeansjacke kannst du die Lederhose auch mit einer Lederjacke kombinieren. So mache ich das gerne. Schwarze Lederboots, Lederhose und Lederjacke. Mit einem farbigen T-Shirt wirkt das sogar gar nicht zu viel.

Passt…

Natürlich nicht mehr top modern, aber das muss es auch nicht sein. Lederhose mit Jeansjacke und ein schwarzes Oberteil drunter find ich richtig gut.

Das einzige was mich stören würde sind die Schuhe.

Aber das war ja auch nicht die Frage ;))

ChrisGE1267
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiss nicht, welche Schuhe ich bei einer Wanderung in den Bergen offroad sonst anziehen soll. Ich hab Schuhgrösse 46, und das sind die einzigen, die wirklich passen…:-(

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Zum Wandern im Wald eignet sich eine robuste Lederjeans besonders gut… :-)

Jeansjacke ist nichts. Lederhose ist noch möglich. Oben vielleicht was, was zu den Schuhen passt

Ist ja noch schlimmer, als Jeanshose und Lederjacke…. Aber Jedem das Seine.