Funktioniert Lederhose für Männer in der Freizeit oder fällt es (zu) krass auf?

... - (Kleidung, Mode, Style) ... - (Kleidung, Mode, Style)

7 Antworten

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den
anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der
Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.
Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und
erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein
kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen
angebracht. Da sind sie ganz praktisch.

Berlin-Kreuzberg - (Kleidung, Mode, Style) Berlin-Kreuzberg - (Kleidung, Mode, Style) Stendal am Ünglinger Tor - (Kleidung, Mode, Style) Stendal am Ünglinger Tor - (Kleidung, Mode, Style) Stendal am Markt - (Kleidung, Mode, Style)

ich persönlich mag leder und lederhosen sehr gerne , ich finde das trägt sich absolut angenehm und hautfreundlich, sieht stylisch aus - und lass doch die anderen, was solls ob du einen fetisch hast oder nicht - macht die sache doch interessanter

fragen die brauereigaulä***e ob sie leggins tragen dürfen ? - das finde ich viel viel schlimmer

Ich trage sehr oft in meiner Freizeit Lederjeans. Ich bin damit nicht alleine. Ab und zu kann man auf der Strasse andere Jungs in Leder sehen

Wenn Du Lederjeans anziehst musst Du immer damit rechnen, dass Dein Outfit auffällt. Lass Dich aber nicht von blöden Kommentare oder Blicke beeinflussen. Und nach Fetisch sieht es nun nicht aus. Ganz im Gegenteil. Wie auf den Bildern sieht das Outfit echt stylisch aus. Und so kannst Du mit erhobenen Hauptes auf die Strasse gehen.

Das fällt auf jeden Fall auf. Ich finde für so eine Hose muss man nicht einen Fetisch haben. Aber es tragen halt eher weniger Männer solche Hose. Man kann sie ja mal bei Besonderen Anlässen anziehen.