Ist es schlimm als Frau eine Lederhose zu tragen?

8 Antworten

Also für mich persönlich nicht, warum sollte es? Ich finde, dass jeder tragen können sollte, was er möchte und wenn dir Lederhosen gefallen, dann trag welche. Wenn dann Menschen komische Kommentare bringen, versuchen sie nur ihren Frust auszulassen oder es passt nicht in ihr Bild. Ich kenne einige Frauen, die Lederhosen tragen und ich habe es noch nie als etwas Perverses gesehen.

Für mich bedeutet es, dass die Frau selbstbewusst oder sinnlich ist und für mich hat es etwas animalisches, erotisches.

Auch möchte sie vllt. auffallen, aber das ist ja nur subjektiv.

Schön finde ich auch, wenn die Hose im Schritt eng ansitzt bei einer Frau.

Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Es macht mich sehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein rockiger Stil, das kann sehr gut aussehen.

Beispiel @Lara_Winter / LaraBenjamina

Was für eine Person Lederhose trägt kann man nicht sagen.

Pervers weil man als Frau ne Lederhose trägt? Das würde ich genausowenig von nem Lederhosen tragenden Mann denken.Warum auch? Es ist ein Kleidungsstück, dass man prima kombinieren kann. Spätestens seit den letzten 10-15Jahren ein völlig alltagstaugliches Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch

Frauen in Leder sind cool und sehr sexy! Ich mag das! Gehört natürlich auch ein gesundes Selbstbewusstsein dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung