Kann man diese Lederhose auch als Nicht-Motorradfahrer tragen?

7 Antworten

Natürlich geht das. Sehr gut sogar. Die Hose hat für mich einen klassischen Schnitt. Du kannst auch alles dazu tragen was dir gefällt. Man kann Lederhosen von rockig - elegant kombinieren. Und letztendlich soll man eh anziehen was einem persönlich am besten gefällt.

Wo hast du die Lederhose gefunden?

Gefällt mir sehr gut 👍👍🏻

Wenn du die Hitze aushälst...

Leder kann scheiße warm werden...

es is ein robustes Material aber klebt am Körper bei schweiß, kann nich großartig atmen und kann sich der Temperatur teilweise anpassen..

Heißt es is nich wirklich empfehlenswert als Freizeithose.

Sterni211  29.08.2021, 16:28

So heiß ist es doch gar nicht mehr. Leder zu tragen geht bis 25 Grad ohne Probleme.

Und jetzt dann im Herbst ist Leder nahezu perfekt 😍

Ich denke solange du etwas passendes anziehst sieht alles gut aus. Bis halt auf das was nicht zu deinem Charakter passt. Es kommt auch sehr auf dein Aussehen drauf an. Frag doch mal deine Freunde was die davon halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiamKappner  27.08.2021, 23:22

sehe ich ähnlich, trage am liebsten Latexkleidung

Ja natürlich. Sieht cool aus. Trage auch gern lederjeans beim ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung