Wie findet ihr die Lederhose?

10 Antworten

Hallo, also die sieht gut aus... Ich bin oft in Leder unterwegs und es gefällt mir auch bei den anderen... Ich habe 14 Lederhosen und braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben... Mir gefällt an Leder, die Ausstrahlung, die es vermittelt... Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage zwar keine Lederhosen aber, an sich nicht schlecht,würde sie aber mit anderen Schuhen anziehen. Und die Falten lassen sie etwas groß aussehen. Ich glaube Lederhosen sollte man nicht unbedingt bügeln also ka.

Und wegen den Schuhen vllt passt etwas nicht weißes.

LG :)

Hi hallo,

die Hose sieht komisch aus. Total verknittert und außerdem ist die Hose viel zu kurz. Obenrum ist Sie zu breit und total verknittert und unten ist Sie zu dünn, das sieht affig aus finde Ich.

Gruß Vanni :)

Vielleicht etwas kurz und sie wirft Falten. Aber ich finde trotzdem, dass sie passabel aussieht an dir. Dazu weiße Socken und Schuhe ist nicht so das Übliche, aber bei der derzeitigen Mode auch nicht schlecht. Lass dich von den unfreundlichen Kommentaren hier nicht ärgern. Du siehst gut aus darin, finde deinen Stil prima!

Das Leder scheint gut zu sein nur müsste sie viel enger sein die Sneaker passen nicht weil die Hose zu kurz ist sowas käme bei mir nicht in den Schrank ich finde Lederjeans müssen eng sitzen sonst sieht's nicht aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung