Lange Lederhose im Sommer?

Dirndlschneider  20.06.2022, 10:51

Warum MUSS es eine Lederhose sein ? Habt ihr das Thema " Tracht "?

Heikovoll22 
Fragesteller
 20.06.2022, 13:33

Nein wir haben das Thema Oktoberfest aber auf'n Oktoberfest zieht man ja Tracht an. Also sozusagen Jungs mit Lederhose und Mädchen mit dirndl

3 Antworten

Warum muss es denn unbedingt diese Lederhose sein ? Eine Shorts in einer gedeckten Farbe genügt doch auch ..... Es gibt auch Badeshorts mit " Lederhosen-Optik" , da sind die Kontrastnähte und die Stickerei einfach aufgedruckt . ( Mir ist schon klar , dass das jetzt zeitlich schwierig zu besorgen ist , aber vllt lebst du in einer größeren Stadt mit entsprechendem Angebot ) .

Ein rot- weiß kariertes Hemd , ein dämlicher Filzhut und rustikale Schuhe müssten doch genügen .

Oder bring den Gag und zieh eine normale Shorts an und die kurze ( zu weite ) Lederhose darüber und lass sie hin und wieder " fallen" - die Brüller sind auf deiner Seite ....

Ich würde das ganze nicht zu eng sehen ...ist doch eine Spaßveranstaltung.....

OK - wenn ich mir deine Fragen und Antworten hier so überfliege keimt in mir der Verdacht, dass du hier deinen Fetisch bedienst. ...

Mit 21 in der 9. Klasse ..... Junge , Junge , wie hast du das gemacht ? Zuviel Neoprenanzüge anprobiert ?

Heikovoll22 
Fragesteller
 20.06.2022, 15:08

Bin 16 das Geburtsjahr stimmt nicht so ganz 😂

0
Heikovoll22 
Fragesteller
 20.06.2022, 15:09

Aber trotzdem danke für den Tipp in welchen läden gibt's so Hosen ?

0
Heikovoll22 
Fragesteller
 20.06.2022, 15:12

Hemd Schuhe hut passt mir so weit nur die Lederhose leider nicht aber ich werde die Stunden schon überstehen danach kann ich ja duschen oder in den Pool.

0

Evtl vorher längere Zeit in den Kühlschrank, dann anziehen. Hab’s selbst jetzt nicht ausprobiert, weiß aber dass ein Mitbewohner das mit Jeans und Lederhose gemacht hat.

Heikovoll22 
Fragesteller
 20.06.2022, 13:33

Okay

0

Vielleicht bringt es was eine dünne Strumpfhose drunter zu ziehen. Dann klebt das Ganze bei Schweiß nicht so. Ansonsten kannst du die Hose glaube ich nicht kälter machen 🥲