Lange Lederhose im Sommer?

Dirndlschneider  20.06.2022, 10:51

Warum MUSS es eine Lederhose sein ? Habt ihr das Thema " Tracht "?

Heikovoll22
Fragesteller

Nein wir haben das Thema Oktoberfest aber auf'n Oktoberfest zieht man ja Tracht an. Also sozusagen Jungs mit Lederhose und Mädchen mit dirndl

3 Antworten

Warum muss es denn unbedingt diese Lederhose sein ? Eine Shorts in einer gedeckten Farbe genügt doch auch ..... Es gibt auch Badeshorts mit " Lederhosen-Optik" , da sind die Kontrastnähte und die Stickerei einfach aufgedruckt . ( Mir ist schon klar , dass das jetzt zeitlich schwierig zu besorgen ist , aber vllt lebst du in einer größeren Stadt mit entsprechendem Angebot ) .

Ein rot- weiß kariertes Hemd , ein dämlicher Filzhut und rustikale Schuhe müssten doch genügen .

Oder bring den Gag und zieh eine normale Shorts an und die kurze ( zu weite ) Lederhose darüber und lass sie hin und wieder " fallen" - die Brüller sind auf deiner Seite ....

Ich würde das ganze nicht zu eng sehen ...ist doch eine Spaßveranstaltung.....

OK - wenn ich mir deine Fragen und Antworten hier so überfliege keimt in mir der Verdacht, dass du hier deinen Fetisch bedienst. ...

Mit 21 in der 9. Klasse ..... Junge , Junge , wie hast du das gemacht ? Zuviel Neoprenanzüge anprobiert ?

Heikovoll22
Fragesteller

Bin 16 das Geburtsjahr stimmt nicht so ganz 😂

Heikovoll22
Fragesteller

Aber trotzdem danke für den Tipp in welchen läden gibt's so Hosen ?

Heikovoll22
Fragesteller

Hemd Schuhe hut passt mir so weit nur die Lederhose leider nicht aber ich werde die Stunden schon überstehen danach kann ich ja duschen oder in den Pool.

Evtl vorher längere Zeit in den Kühlschrank, dann anziehen. Hab’s selbst jetzt nicht ausprobiert, weiß aber dass ein Mitbewohner das mit Jeans und Lederhose gemacht hat.

Heikovoll22
Fragesteller

Okay

Vielleicht bringt es was eine dünne Strumpfhose drunter zu ziehen. Dann klebt das Ganze bei Schweiß nicht so. Ansonsten kannst du die Hose glaube ich nicht kälter machen 🥲