Lederhose gewaschen + Trockner... Kann ich die Hose noch retten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eskimofrauen kauen die Lederstiefel ihrer Männer gut durch, damit sie nach dem Waschen wieder weich und geschmeidig werden. Einfetten (durch das Waschen mit Waschmittel ist sie völlig entfetttet) und dann walken, walken walken - eigentlich müsste sie dann wieder werden... Die Originalfarbe kriegste natürlich nicht wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannst net mehr retten die hose ist am arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
29.09.2016, 11:57

Gehört sie da nicht auch hin?

1

mach sie nochmal nass,  vielleicht kann man sie noch retten, aber ich vermute eher mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu einer guten reinigung und frag nach ob die ein mittelchen zur rettung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist's gewesen. Vielleicht kannst du sie mit Lederfett nochmal einwachsen, aber schade..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie gut naßmachen und sofort anziehen/bewegen. Wenn es klappt hast du sie mit viel Patina gerettet.

Aber deine Chancen sind maximal 50/50.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?