Leder Hose?

3 Antworten

Ich trag Lederhosen sehr gerne und auch recht oft, auch im Sommer, aber bei 30 Grad ist es selbst mir zu viel.

Bis ca 25 Grad stört mich das nicht!

Du kannst aber deine Lederhose aber auch am Abend tragen wenn es nicht mehr so heiß ist.

Probiere es einfach aus. Es ist auch nicht jeder Tag gleich 😁😁😁

Puh, das ist schon ordentlich. Bis Max 20 Grad würde ich sagen sollte das noch mit T-Shirt okay sein aber alles drüber wird echt eklig.

Temperaturempfinden ist ja immer sehr individuell. Mir wird relativ schnell warm daher kann ich über 18 Grad nicht mal mehr lange Hose tragen, geschweige denn Leder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt sehr oft knallenge Lederhosen und das auch im Sommer