Ist das eine Kunstleder Hose?

6 Antworten

Müsste eigentlich dabei stehen. Aber ich glaube kaum, dass das Leder ist - eher Stretch.

Zumal du echtes Leder auch am Preis erkennst, das Zeug ist nämlich teuer.

Sieht tatsächlich nach Kunstleder aus hatte mir auch mal eine bei Amazon von Idopy bestellt der letzte Schrott billiges Chinakunstleder und schlechte Passform nie wieder ich bevorzuge aufjedenfall gutes Echtleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunstleder scheinbar. Sieht jedenfalls billig aus, würde ich nicht tragen.

Sieht mir eher nach Kunstleder aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht nach echtem Leder aus

ChrisGE1267  07.11.2023, 11:55

Die Kennerin spricht… :-)

Sterni211  07.11.2023, 15:27
@ChrisGE1267

Danke. 😁

Die Hose scheint es auf Shein zu geben. Hab ich hier bei einer anderen Frage gesehen. Da ist klar aus was für einem Material die Hose ist