Meinung zu der Hose kaufen oder nicht?

Und habt ihr eine Idee welche Jacke man dazu anziehen kann?

12 Antworten

Jeder Geschmack ist ja anders ,das musst du doch für dich selbst entscheiden was dir gefällt. Für meinen persönlichen Geschmack ganz okay. Aber das ist auch immer körperabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die würde ICH mir kaufen, da sie gut zu meinen alternativen Stilen passt. Ich würde dazu eine Lederjacke mit ähnlicher Struktur und Farbton oder einen langen Mantel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Die Hose sieht sehr gut aus und steht dir absolut perfekt. Der Blickfang geht für mich in den Hüft- und Oberschenkelbereich.
Mir würde eine Jeansjacke dazu sehr gefallen. Eine Lederjacke würde sehr hot und „rockig sexy“ dazu aussehen. 🔥 🤩

Ich finde die passt sehr gut 🙂😘 Vielleicht mit einem hellen Mantel ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon sehr schön anzusehen und dir steht es auch