Frage von sophia0612, 82

passt eine schwarze Hose zu einer blauen bomberjacke?

passt eine schwarze Hose (mit löchern) zu einer dunkelblauen bomberjacke ?😊oder soll ich lieber eine helle Hose anziehen?

Antwort
von Freakiiminii, 80

Schwarz und blau sind eher düstere Farben, dass ist sehr gut und passt super zusammen. Aber das Blau sollte in die Richtung dunkel gehen, helles blau wäre nicht so gut geeignet.

Antwort
von TheKatzi, 77

Ich persönlich finde das man blau und schwarz sehr gut kombinieren kann. In Italien ist das sogar ein Trend das man das macht. Meiner Meinung nach passt eine schwarze Hose sogar besser als eine Helle.

Antwort
von Sandraturn, 65

Also wenn die schwarze Hose sehr eng ist passt. Die Hose sollte tief schwarz ohne blau Stich sein. Aber wenn du unsicher bist, die helle Hose passt sicher besonders gut zu den Farben Weinrot, blau oder Tannengrün.

Antwort
von ronjaschuldt, 63

Meiner Meinung nach passt das sehr gut zusammen. Du misst dich natürlich auch wohl damit fühlen.

Antwort
von Schwoaze, 49

Auch wenn ich gegen den Strom schwimme. Mir persönlich gefallen Kontraste besser. Also würde ich Dir zu einer hellen Hose raten.

Mir gefällt es auch nicht, wenn  ein Mann einen  schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte trägt.

Antwort
von EmreT77, 56

Die Kombination ist sehr gut, ich würde es so lassen.
LG

Antwort
von jumper121, 56

Ja das passt so ^^ aber hauptsache es gefällt DIR

Antwort
von KickLulu, 45

Ich fände hell besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten