Pullover zu dieser Hose?

Und warum?^^

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher gut 84%
Eher schlecht 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher gut

An sich würde die Farbe dazu passen. Jetzt kommt es darauf an was für ein Pulli es ist und wie es an DIR aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert
Eher gut

Zu einer Jeans sind fast alle Farben tragbar, weinrot auch.

Eher gut

Grundsätzlich passt das durchaus, aber eine schwarze oder beige Hose oder eine Jeans in einem sehr tiefen Dunkelblau würden besser passen. Es lohnt sich immer nach Alternativen zu schauen - viele scheinen leider nicht zu wissen, dass es außer Jeans noch andere Hosen gibt.

Eher gut

Farblich kann man vieles mit der wunderschönen Farbe Bordeaux kombinieren. Das ist nicht das „Problem“, sondern eher der Schnitt vom Oberteil ist wichtig

Eher schlecht

Früher sagte man mal: "rot und blau = Kaspers Frau", diese Kombi galt als modisch ungeschickt. So vor 15-20 Jahren war es dann wieder salonfähig. Und heute? Starke Kontraste fallen eben auf, sei es in der Form, oder hier gefragt = nur in der Farbe...

Das macht nur Sinn, wenn es ein modisches Bild ergibt - sonst ist es so wie mit 2 verschiedenen Schuhen an beiden Füßen. Einfach nur nach der Farbe zu gehen: eher ein "nein".

Es gibt viele "ungeschickte" Modewellen, teils aus Protest und mit der Brechstange "anders aussehen zu wollen", teils aus Dusseligkeit.

Und es gibt viele gewagte Ansätze. Die Beurteilung, wann was als welches gilt, ändert sich von Jahr zu Jahr. Der Versuch, über eine Mehrheit an eine "modische" Antwort zu gelangen, wird deshalb nach meiner Meinung nicht viel hergeben.