Große Größen bei primark?

2 Antworten

Die größte Größe, die ich bisher bei Primark gesehen habe, war eine 48. Allerdings habe ich auch nicht nach großen Größen gesucht und könnte das somit übersehen haben. Im Zweifelsfall könntest du vielleicht mal bei einem Primark in deiner Nähe anrufen? :)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte ich neulich eine 46 gesehen als ich die Kleiderstange nach meiner Größe durchforstet habe... das war aber das Größte was dabei war.