Sind die jeans bei Primark empfehlenswert? und wie fallen die groessen aus?

5 Antworten

Hey :) ich bin auch etwas pummelig und kaufe öfters Hosen bei Primark. Da musst du dir keine Gedanken machen von den Größen her da die Hosen meist Stretch miteingearbeitet haben :) trotzdem wäre es gut auch mal eine Größe größer zu probieren wenn du wie ich breite Oberschenkel hast :) aber was die Kosten angeht musst du mit sicherlich über 10 Euro rechnen weil Primark wirklich gut Qualitativ ist, 25-60 Euro ist so das was ich als Rahmen setzen würde.

Also ich finde meine Beine a ch nicht die schlanksten und ich hab eine jeggins von dort die eigentlich gut sitzt und finde sie auch nicht unvorteilhaft, die hat glaube ich auch so ungefähr 10 Euro gekostet, das einzig doofe ist dass sie beim tragen rutscht man muss sie also oft hochziehen, ich würde sie also nicht bei einem fünfstündigen Shoppingtrip anziehen ;-)

Also die sind da schön sehr eng geschnitten und die halten jetzt auch nicht sooo lange, weil sie schnell abnutzen usw weil es eben billigware ist :) aber die sachen sind echt schön , da kann man nie wiedersetehen ._.

Also ich habe mir dort eine schwarze Jeans, gekauft, ich glaube für 10 oder 20€. Nun ist sie dunkelblau. Ansonsten ist mit der Jeans alles ok. Das waren meine Erfahrungen. :D

ja die jeans sind in Ordnung. Habe selber 2 Stück. Tragen sich gut. Nach den Grössen muss Du einfach jemanden fragen bei Primark.