Stradivarius Jeans Größen Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir vor ein paar Wochen 2 lockere Hosen in meiner normalen Größe bei Stradivarius geholt und die haben beide gepasst. Ich trage auch 36 bin aber 170 groß, heißt sie könnten dir evt etwas zu lang sein. Bestell sie doch in deiner Größe und einer Nummer kleiner. Da bist du auf der sicheren Seite. Das kann aber bei jeder Hose nochmal individuell anders ausfallen. Ich würde dir einfach raten in die Kundenrezensionen zu schauen. ;)

Gutefragegir20
Fragesteller

danke für die Hilfe.. hab dann jetzt eine bestellt hab das gemacht was du gesagt hast 👍🏻 Bin gespannt. Hab bei Hosen oft Pech😂

Du meinst nicht Jeansgröße "34/36" (Bundweite/Schrittlänge in Inches).

Du meinst die deutsche Normgrößen für Frauen "34 bis 36".

Nur weil einige sich wundern werden, wie jemand mit 164cm in eine 34/36 Jeans passen will (der kann ein Bein als Kleid benutzen und muss es aber 4 mal breit umkrempeln, um nicht draufzutreten).

Gutefragegir20
Fragesteller

Ja genau das meine ich .. hab mich verschrieben. Dankeschön für die Korrektur.