Wie findet ihr Primark?

6 Antworten

Ich war ein einziges Mal in einem Primark, es hat so heftig nach Chemie gestunken, sodass ich den Laden nach zwei Minuten wieder verlassen habe.

Miserable Arbeitsbedingungen, pure Chemie und schlechte Qualität. So etwas zu unterstützen ist schon verbrecherisch.

Billige Massenware ohne Rücksicht auf Arbeitsbedingungen, Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

War noch nie dort und hab es auch nicht vor.

Naja geht.

Die Tshirts sind kacke, leiern schnell aus am Kragen.

Einer der schlimmsten Kleidungsläden Deutschlands und anderer länder

norules4life  12.04.2022, 22:17

und wie finden sie die kleider on kik textil ?