Ich fahre am Mittwoche zum ersten mal zu Primark der 1 Stunde von mir mit dem Auto entfernt ist. Nun meine frage gibt es beim primark schöne Bekleidungs?

Mittwoch**

2 Antworten

Die Frage kommt mir seltsam vor - in einer Stunde bist du mit dem Auto in Deutschland mindestens in einer der vielen Landeshauptstädte und das auch vom "flachen Land" aus - und dort hat man die Wahl zwischen vielen verschiedenen Kleidungsgeschäften unterschiedlichster Preiskategorien . Momentan ist sowieso schon vieles heruntergesetzt und nach Weihnachten sowieso .

Warum muss es gerade ein Modediscounter mit zweifelhaftem Ruhm sein ? Qualität bekommst du dort sicher nicht .

Nein gibt es nicht. Das ist son Laden, der allenfalls für Festivalkleidung taugt. Einmal tragen und in den Müll. Ähnlich wie Tk Maxx.

Gebe ich Primark in meiner Gegend ein, kommen nur Filialen in größeren Städten. Und dann kannst du es gleich wie von @Dirndlschneider beschrieben machen.