Wie findet ihr für junge Männer C&A im Vergleich zu Zara, H&M ubd Primark für Herrenmode? Am ehesten Hemden, Hosen und Jacken?

2 Antworten

Finde die Bomberjacken für Jungen bei H&M mega

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz okay und sicher deutlich besser als Primark, H&M oder Zara, aber die Qualität ist verglichen mit den Shirts und Hemden von Markenherstellern auch nicht unbedingt berauschend - und soooo günstig ist C&A eigentlich auch nicht mehr.

Wer woanders im Sale kauft oder Angebote nutzt, hat meiner Meinung nach mehr davon - auch C&A produziert im Wesentlichen günstig gemachte Einwegkleidung: Tragen, waschen, wegwerfen ... na ja -------> ich (31) habe bei C&A zwar immer was für mich bzw. meinen Geschmack passendes gefunden, aber qualitativ richtig überzeugend war da letzten Endes auch nur die hochpreisige "Westbury"-Schiene für Businesskleidung.

Bin vor ein paar Jahren schon dazu übergegangen, bei den "Trendketten" nix mehr zu kaufen und stattdessen auf weniger Sachen zu setzen, aber dafür auf richtig gute Markenprodukte, die länger halten und bei denen ich dadurch auch sogar noch Geld spare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung