Adidas Jacken mit Logo hinten drauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vernünftiger Mensch würde soetwas nie tragen. Der Tick der Macher, Billige Ware aus China tuer verkaufen, nur weil der Name Adidas draufsteht und der Käufer ist auch noch dumm. Warum ?

Er läuft freiwillig für teures Geld Reklame, wenn ich soche Menschen sehe, denke ich immer die müssen geistig Amputiert sein.

TheMaster79
Fragesteller

Danke , für deine aussagekräftige Antwort :D

ich wusste nur nicht , dass es auch teuerer ist , deshalb :)

olsen  15.05.2011, 21:57

*Kopfschütteln*

man läuft ja nur in bestimmter sicht reklame! ;) man zeigt eig das man markenbewusst ist und naja billig klamotten halten nichtma halb solange ich sehs immer wieder bei meinen arbeitsshirts :D der letzte müll deswgeen marken klamotten die halten lange die farbe bekommt man soschnell nicht rausgewaschen..von daher jedem seine sache! menschen die sich das nicht leisten können oder nicht tragen wollen können trotzdem tolle menschen sein..

um auf die frage ne antwort zugeben ja es gibt eine! sieht aus wie die firebird nur halt mit logo hinten drauf aber das "adidas classic" logo.. sehr geil weil symetrisch! :)