Frage von bennmessner, 72

Jacke gesucht, Adidas schwarz weiß rot?

Ich suche eine bestimmte Jacke von Adidas,
Ich habe sie im Internet einfach nicht gefunden... könnte mir jemand n'Bild link zur Jacke schicken ?
Lg Benn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, adidas, 38

Das ist eine ID96 Kapuzenjacke von adidas.

http://www.adidas.de/id96-kapuzenjacke/AY9256.html

Antwort
von Woob777, 29

Ich hab sie letztens irgendwo gesehen kostete 69,99€

Antwort
von LksRgr, 30

Ist eine Trainingsjacke, guck mal bei Snipes vorbei die haben viele.