Kann ich ein Adidas Logo umfärben/anmalen?

2 Antworten

Es muss nicht die Marke Motto "Blink, blink.." von weit her zu sehen sein.

Gerade der dezente Hinweis auf die Marke macht das gute Stück ja zu dem was es ist.

Andernfalls hättest du dir gleich ein Fake Jacke kaufen können.

Übermalen kannst du es schon, aber wenn du dann in den Regen kommst, auch bei wasserfesten Filzstift oder die Sonne scheint stark draus usw.. wäre mir an deiner stelle das Risiko einer Verfärbung zu hoch.

Es gibt auch Stoffmalfarben in Stift Form, ob sie für das Material jedoch geeignet sind = nicht zerlaufen... kann ich so nicht sagen.

Ja kannst du aber es hält wahrscheinlich nicht ewig und sieht wahrscheinlich auch nicht gut aus.