Frage von annaerbrecht, 48

Kann man eine jacke mit einem edding schwarz anmalen?

Antwort
von MrClarkKent, 9

Ich habe es früher gemacht, allerdings nicht komplett, sondern nur Teile der Jacke, bei Hosen habe ich es genauso gemacht. Natürlich hat man es auch gesehen, dass sie angemalt waren, aber das hat mich nicht gestört, es war in den 90er Jahren noch während meiner Punkzeit. Da passte es. 

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Ein edding würde nicht ausreichen und dann wirds teuer... Billigere und bessere Ergebnisse erzielst du mit einem Tütchen Textilfarbe und einem alten Eimer!

Antwort
von TUrabbIT, 18

Die korrekte Antwort ist wohl Ja, es geht.

Es ist wohl nicht allzu empfehlenswert, da die Farbe abgehen könnte oder abfärben. Dazu ist es wahrscheinlich nicht gleichmäßig oder sieht sonst gut aus.

Antwort
von Charlieee001, 43

Können schon . Ob es halten wird ist eine andere Frage. Dazu ist es nicht gesund .
Aber es gibt spezielle Textil Stifte.

Antwort
von LoveKrissy, 28

Es gibt in Drogeriemärkten, wie Rossmann, DM, etc. herkömmliche Textilfarbe. Damit kannst Du deine Jacke schwarz färben im Handumdrehen (:

Antwort
von wiki01, 26

Sicher kann man das. Das ist ganz einfach. Ob du das kannst, weiß ich nicht. Ich könnte das.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Können kann man schon, sieht aber sch**ße aus.

Antwort
von Pilgrim112, 6

Kann man machen, muss man aber nicht 

Antwort
von SergeantPinpack, 23

Ja. Sieht aber nicht gut aus.

Kommentar von stubenkuecken ,

...und hält nicht.

Kommentar von SergeantPinpack ,

... das kommt noch erschwerend hinzu.

Antwort
von minaray1403, 30

Wenn du sie versauen willst, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten