Kann man eine jacke mit einem edding schwarz anmalen?

9 Antworten

Ich habe es früher gemacht, allerdings nicht komplett, sondern nur Teile der Jacke, bei Hosen habe ich es genauso gemacht. Natürlich hat man es auch gesehen, dass sie angemalt waren, aber das hat mich nicht gestört, es war in den 90er Jahren noch während meiner Punkzeit. Da passte es.

Es gibt in Drogeriemärkten, wie Rossmann, DM, etc. herkömmliche Textilfarbe. Damit kannst Du deine Jacke schwarz färben im Handumdrehen (:

Die korrekte Antwort ist wohl Ja, es geht.

Es ist wohl nicht allzu empfehlenswert, da die Farbe abgehen könnte oder abfärben. Dazu ist es wahrscheinlich nicht gleichmäßig oder sieht sonst gut aus.

Ein edding würde nicht ausreichen und dann wirds teuer... Billigere und bessere Ergebnisse erzielst du mit einem Tütchen Textilfarbe und einem alten Eimer!

Können schon . Ob es halten wird ist eine andere Frage. Dazu ist es nicht gesund .
Aber es gibt spezielle Textil Stifte.