Frage von xxEqUeStRiAnxx, 45

Womit Aufgedruckte Schrift einfärben?

Hallo,

Ich würde gerne die weisse Schrift auf meiner Sweatjacke färben. Vom Material her ist der Aufdruck Gummiartig. Gibts dafür irgendwelche Stifte? Oder geht das mit Textilstift oder sogar mit Edding?

Lg

Antwort
von Jaqulline, 34

Es gibt viele verschieden farben und auch solche die halten würden, doch i weiß nicht wie gut der aufdruck die farbe annimmt, dass es am ende auch lange hält...

Wenn du es einfärbsd musst du dir im gewissen sein dass du ihn dann nicht mehr tragen kannsd da es verpfuscht aussieht, also i würde es nicht riskiren wenn du sehr an dem kleidungsstück hängst

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Die Jacke ist gerade neu und war recht teuer. Darum wollte ich auch erstmal Erfahrungsberichte hören...aber anscheinend wäre das keine so gute Idee das auszuprobieren 😅

Antwort
von Herb3472, 32

Waschfest wirst Du das nicht hinbekommen. Du müsstest es nach dem Waschen jeweils immer wieder nachmalen.

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Und womit

Kommentar von Herb3472 ,

Und womit

Edding wäre eine Möglichkeit, aber der deckt nicht, da sieht man die Striche. Ich würde es sein lassen. Egal womit, Du würdest wohl keine Freude damit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community