Ähnlich wie Primark online?

2 Antworten

Hoffentlich gibt es nicht zu viele ähnliche Anbieter wie PRIMARK und hoffentlich gibt es auch PRIMARK nicht zu lange. Schon mal darüber nachgedacht, wie und unter welchen Umständen Textilien produziert werden, die so billig sind?

Sicher ist PRIMARK damit nicht der einzige "Schmutzfink" auf dem Markt und leider hat auch die Anzahl der KIK-Filialen in den letzten Jahren drastisch zugenommen, aber wer diese und ähnliche Anbieter unterstützt, der unterstüttz damit auch Kinderarbeit, Ausbeutung, Vernichtung halber Ökosysteme, u.s.w.

helmi21
Fragesteller

Omg.. du solltest dich mal informieren, Kinderarbeit ist gut in solchen Ländern wie in Afrika oder Asien und ich habe gesagt, dass es nichts bringt hier über so nen Müll zu diskutieren, halt dich das nächste mal zurück mit deinen unnötigen unqualifizierten ''ANTWORTEN''. Danke.

Denise0402  04.03.2021, 15:14

Leute glauben echt es ist Kinderarbeit... !!!! Falsch, ist es nicht!!!!