Primark gute Bh's?

7 Antworten

Ich habe bis jetzt alle (außer einen) meine BHs bei Primark gekauft! Die sind sehr gut (finde ich) und es gibt eine große Außwahl. Ein normaler BH, also ohne Push up, kostet 3€ ohne und 5€ mit Rüschen. Ein Push up BH kostet 7€. Ich hoffe ich konnte helfen;)

KOsten zwischen 3 und 7 €.. gut naja darfst sie nicht in trockner stecken sonst wölben sie sich nach aussen, sonst H&M qualität

keine uni farbenen. nur mit schnick schnack

JaqiNeymar  21.12.2011, 20:03

ich hab von dort aber nur unifarbene :S ?

also ich find die BH da voll gut :) also normal halt :D .. ich hab mir da z.B. einen schwarzen mit weißen rüschen gekauft, aber es gibt auch einfarbige ;p

Meine Bh's hol ich für den Anfang aus Galeria Kaufhof, die Bh's sind dort nicht so billig wie in Primark, aber die Qualtiät ist super! Verschiedene Farben, mit oder ohne Bügel und eben viel Auswahl an Marken!

Meiner hat jetzt so um die 20€ gekostet!:)