Ist die Unterwäsche von Primark gut?

13 Antworten

Tja, kauf lieber etwas preiswertes anstatt BILLIG und überleg mal, welche Konsequenzen diese Billigramscherei ala Primark eigentlich hat - für die Näherinnen in Bangla Desh, für die Umwelt, die mit Giftstoffen belastet wird und für deine Gesundheit...

Hoffentlich überlegst du dir jedesmal, wenn du ein Teil für nur 1 Euro siehst bzw. kaufen möchtest, wie viele Menschen dafür unwürdig ausgebeutet wurden, damit du "Geiz ist geil" leben kannst. Primark gehört mit an oberster Stelle zu den Menschenschindern in Bangladesh, Indien, Pakistan und auch China, Thailand etc.

Snake96  10.01.2014, 22:26

addidas auch, hasi ;)

Also die Unterwäsche find ich für den Preis echt gut. BH's halten für den Preis lange (halbes Jahr bestimmt... bis dahin kaufst du dir wahrscheinlich eh neue :) ) und die Slips etc. sind auch sehr gut und bequem :)

Ich habe auch schon bei Primark Bh´s gekauft, die Qualität ist ganz gut!! Die Bikinis sind auch sehr schön dort!

Also kannst da ruhig Unterwäsche einkaufen gehen!!!= )

schau es dir vor ort an. das kommt auch sicher auf das modell und den stoff an.

zudem weiss man nciht, welche ansprüche du hast.