Ist primark teuer oder billig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primark ist sehr billig.. du bekommst dort Schuhe für 3€ und auch T-Shirts, Pullover und Jeans für 10€ usw. also es braucht nicht viel Geld um dort zu shoppen.

Jedoch ist dementsprechend auch die Qualität, die Sachen halten nicht sehr lange, stinken nach Chemie und in den Nachrichten wurde ja auch schon von vergammelter Ware berichtet.

Du musst wissen ob du dafür Geld ausgeben willst, meiner Meinung nach ist es rausgeschmissenes Geld, da du von den Sachen kaum was hast.. dann lieber teurer und dafür gute Qualität :)

Tattoolove1997  18.03.2015, 14:50

Nicht zu vergessen - kinderarbeit!

Primark ist billig und hat gute Sachen - Zu leiden der Menschen in China

Primark ist einer der billigsten Läden - deshalb wollen da auch alle hin.

Primark ist billig, nicht preiswert.

Da gibt es Eulenhosen. Kannst du mir eine kaufen? Meine Freundin will mir keine kaufen.

Ist günstig in dem Schuppen. Brauchste nicht viel Geld.

Merve2559
Fragesteller

Ich könnt dir eine kaufen nur kenne ich dich net und angenommen ich hab die Hose wovon du redest wie sollst du die von mir bekommen?

TheFux  18.03.2015, 14:47
@Merve2559

Hahaha. Voll nice! Das war nur Spaß! Aber Danke! Da weiß ich, was ich meiner Alten wert bin.