wie teuer sind sachen von primark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Primark ist definitiv billger als H&M . Aber die haben dort Schlechte qualität und halten nicht solange, aber ich find die trozdem gut. (: Kik ist ganz billg.

die teuerste bluse, die ich da gesehen hab, hat 16 euro gekostet. bin mir aber sicher, dass es da auch teurere sachen gibt. ein paar schuhe hat da ca. 21 euro gekostet.

also primark ist billig. nein nicht so wie kik, bisschen billiger als H&M , kommt auch drauf an was du kaufst :) lg melis

annicka
Fragesteller

hast du vlt einige beispiele`? grüße

melisxoxo  17.07.2011, 12:19
@annicka

wie meinst du das :o? also sagen wir mal ein ring!? der kostet 2 euro eine kette 1,50 haargummis 1,50 spangen auch taschen ab 5 euro bis 15, t-shirts 3 euro bis 20 euro :-)

annicka
Fragesteller
@melisxoxo

danke ;) ist aber gar nicht soo günstig :o

Also bei primark zahlst du für ein t-shirt 3€ Bei h&m 15€ Also is primark definitiv billiger Und es gibt bei primark kein einziges Kleidungsstück über 34€