Hallo,

hast Du den Zettel wieder komplett entfernt? Ich vermute, dass noch Papierschnipsel irgendwo hängen. Das würde dieses unsaubere Ergebnis erklären. Im Zweifelsfall müsstest Du den Drucker auseinander bauen und nachsehen und die Papierreste entfernen.

Ansonsten kannst Du nicht viel tun (gerade wenn Du nicht soviel Ahnung davon hast und auch nicht so begabt mit diesen Dingen bist) - eine letzte Möglichkeit wäre noch, den Kundendienst zu kontaktieren. Vielleicht kann Dir dieser ja helfen.

viele Grüße

Frederik

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein viel diskutiertes Thema und es gibt dazu so unzählig viele verschiedene Meinungen, dass es schwer ist zu sagen, was nun richtig ist und was nicht.

Allgemein heißt es oft, dass wenn bei Dir der Muskelaufbau im Vordergrund steht, Du erst das Krafttraining machen sollst (da Du dann noch mehr Power hast). 5 Minuten lockeres Aufwärmen auf dem Laufband widerspricht sich da aber nicht. Nach dem Krafttraining kannst Du dann ein etwas intensiveres Cardio noch anschließen (ca. 20 Minuten).

Wenn bei Dir der Fettabbau oberste Priorität hat, empfiehlt es sich eher vor dem Krafttraining ausgiebig Cardio zu machen (ca. 30 Minuten) und dann das Krafttraining anzuschließen.

Ich persönlich kann Dir auch seperates Training empfehlen. Also an einem Tag konzentrierst Du dich aufs Krafttraining und am anderen Tag eben aufs Cardio.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

zu McDonalds würde ich Dir jetzt nicht unbedingt raten. Pizza oder Döner kannst Du dir schon ein bis zweimal die Woche gönnen, davon wirst Du nicht fett oder lebst auch nicht super ungesund. Bei der Pizza würde ich persönlich allerdings lieber zu einer Pizza von einem richtigen Italiener greifen als dass ich mir Pizza vom Döner hole oder gar Tiefkühl-Pizza mache.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Bei einem Müsliriegel ist das völlig unbedenklich, insbesondere wenn er noch ganz normal geschmeckt hat. Da passiert rein gar nix ;-)

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

ein Gaming-Stuhl zeichnet sich in der Regel durch eine hohe Komfortabilität auch bei langem Sitzen aus. Wenn Du mit Deinem jetzigen Stuhl super zufrieden bist und auch gesundheitlich keine Probleme hast, sehe ich keinen Grund Dir einen neuen Stuhl zuzulegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

das kommt auf den Briefumschlag an. "Normale" Briefumschläge kaufst Du in der Regel im DIN C6 Format. Da passt dann z.B. eine Postkarte rein und diese hat das Format DIN A6, d.h. Du musst das Bild ind DIN A6 ausdrucken (10,5cm x 14,8cm).

Ich hoffe, das hilft Dir.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm und davon wirst Du nicht direkt zunehmen und es hat auch keine negativen Auswirkungen auf Deinen Muskelaufbau. Wenn Du das allerdings öfters machst, dann wird es irgendwann schon zu einem Problem.

Du kannst das aber verhindern, indem Du Deine Ernährung etwas umstellst. Es ist vorbildlich, dass Du kaum Zucker und viel Eiweiß zu Dir nimmst. Mit solchen Fressattacken zeigt Dir Dein Körper jedoch, dass irgendetwas an der Ernährung nicht stimmt, dass Du zu wenig oder die falschen Dinge isst. Vielleicht rechnest Du mal Deinen Kalorienbedarf aus und schaust, ob Du den Tag über wirklich genug zu Dir nimmst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

ich würde eine 256GB SSD jederzeit einer 500GB SSHD Festplatte bevorzugen. Denn bei der 500GB SSHD Festplatte sind lediglich 8GB SSD - das ist praktisch nichts. Der große Vorteil einer SSD Festplatte ist, dass der Laptop wesentlich schneller hoch- und runterfährt und sich die Programme auch viel schneller öffnen. 256GB sollten für den Anfang auf jeden Fall ausreichen. Im schlimmsten Fall kannst Du Dir nachträglich immer noch eine externe Festplatte besorgen. Die sind mittlerweile auch gar nicht mehr teuer.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

genau diese kleinen Unterschiede machen den Preisunterschied aus. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

VG Frederike

...zur Antwort

Hallo,

ich habe schon öfters auf büroshop24.de bestellt und bisher gute Erfahrungen gemacht.

Meistens bestelle ich nur kleinere Büroartikel… Papier oder Tinte… habe aber auch meinen Bürostuhl dort gekauft und bin super zufrieden damit. Und die Bestellung war bisher auch immer nach 1-2 Tagen da.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Frederike

...zur Antwort

Hallo,

kann es tatsächlich sein, dass eine der Farbpatronen leer ist? Dann kannst Du nämlich nicht drucken bis Du diese eben aufgefüllt hast. Sobald eine Farbe als leer erkannt wird, stoppt der Drucker. Je nachdem wäre es auch möglich die Patrone mit einem Chip-Resetter wieder auf "voll" zu setzen. So trickst Du den Drucker aus und kannst dann aber eben auch nur schwarz drucken. Allerdings kommt es drauf an, ob Du Patronen mit einem Chip hast ... ansonsten funktioniert das nicht und Du musst die Patronen erst wieder auffüllen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

für unter 500€ kann ich Dir den Acer Aspire E5-571G-377G empfehlen.

Dieser Laptop hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 8GB RAM, eine Geforce 840M und Windows 10.

Preislich liegt der Laptop bei 499€ bei notebooksbilliger.de und passt damit voll in Dein Budget.

Es handelt sich hierbei selbstverständlich nicht um den leistungsstärksten Laptop, aber Minecraft kannst Du damit gut zocken.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

Du musst kein extra Pulver dafür kaufen, sondern kannst Dir die Protein-Pancakes ganz einfach auch selbst machen:

  • zwei Eiweiß
  • 30g Whey (Geschmack nach Wahl)
  • halbe Banane
  • ein Schluck Milch (je nachdem wie flüssig Du den Teig willst)

Und schon ist der Pancake-Teig fertig! Dann nur noch ab in die Pfanne damit. Der Vorteil ist, dass Du das Whey dann auch für leckere Protein-Shakes nehmen kannst. Eier, Bananen und Milch hat man ja eigentlich eh immer da.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.