Drucker Großes Problem Schrift verschmiert?

Drucker Problem (ignoriert was geschrieben ist) - (Drucker, Canon)

3 Antworten

Hallo,

hast Du den Zettel wieder komplett entfernt? Ich vermute, dass noch Papierschnipsel irgendwo hängen. Das würde dieses unsaubere Ergebnis erklären. Im Zweifelsfall müsstest Du den Drucker auseinander bauen und nachsehen und die Papierreste entfernen.

Ansonsten kannst Du nicht viel tun (gerade wenn Du nicht soviel Ahnung davon hast und auch nicht so begabt mit diesen Dingen bist) - eine letzte Möglichkeit wäre noch, den Kundendienst zu kontaktieren. Vielleicht kann Dir dieser ja helfen.

viele Grüße

Frederik

Anonymous9877
Fragesteller

Ich werde mal versuchen die da irgendwie rauszubekommen danke für die Hilfe :)

Riiiike  26.02.2016, 07:43
@Anonymous9877

Gerne :) die meisten Drucker verfügen über kleine Schräubchen, die man recht einfach aufmachen und den Drucker so auseinander bauen kann... vielleicht findest Du auch im Internet eine Anleitung, wie das geht, passend zu Deinem Druckermodell...

Hast du es schon mal mit einer Reinigung versucht?

Anonymous9877
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll bin nicht gerade sehr geschickt bei sowas

Vielleicht Farbpatronen austauschen.