Frage von Anonymous9877, 64

Drucker Großes Problem Schrift verschmiert?

Hey habe ein großes Problem mit meinem Drucker es ist einmal ein Zettel stecken geblieben jetzt druckt der Mega komisch und verschmiert was kann ich tun?

Antwort
von Riiiike, 42

Hallo,

hast Du den Zettel wieder komplett entfernt? Ich vermute, dass noch Papierschnipsel irgendwo hängen. Das würde dieses unsaubere Ergebnis erklären. Im Zweifelsfall müsstest Du den Drucker auseinander bauen und nachsehen und die Papierreste entfernen.

Ansonsten kannst Du nicht viel tun (gerade wenn Du nicht soviel Ahnung davon hast und auch nicht so begabt mit diesen Dingen bist) - eine letzte Möglichkeit wäre noch, den Kundendienst zu kontaktieren. Vielleicht kann Dir dieser ja helfen.

viele Grüße

Frederik

Kommentar von Anonymous9877 ,

Ich werde mal versuchen die da irgendwie rauszubekommen danke für die Hilfe :)

Kommentar von Riiiike ,

Gerne :) die meisten Drucker verfügen über kleine Schräubchen, die man recht einfach aufmachen und den Drucker so auseinander bauen kann... vielleicht findest Du auch im Internet eine Anleitung, wie das geht, passend zu Deinem Druckermodell...

Antwort
von AnonymerBaer, 42

Hast du es schon mal mit einer Reinigung versucht?

Kommentar von Anonymous9877 ,

Ich habe keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll bin nicht gerade sehr geschickt bei sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten