Drucker druckt komisch?

3 Antworten

Probiere eine Druckkopf Reinigung.

oder:

Geht die Tinte zu Ende ?

Wenn weder die Tinte zu Ende geht, noch die Druckkopf Reinigung etwas bewirkt, würde ich mir den Austausch eines Druckkopfes überlegen, oder je nach Gegebenheit, den gesamten Drucker austauschen.

Meinst du du die blauen Streifen, da hat sich der Druckkopf verstopft. Dann musst du die Druckkopfreinigung starten. das sollte regelmäßig einmal die Woche passieren.

Mach mal das Reinigungsprogramm deines Druckers. Danach sollte das Problem behoben sein.