Frage an die Frauen unter 170cm: Wie groß sollte ein Mann Mindestens sein?

3 Antworten

Ich bin 1,68 Meter groß und ein Mädchen.Mein Freund ist 1,85 Meter groß und das finde ich ganz normal.Mein Exfreund war fast 10 Zentimeter kleiner als ich und das fand und finde ich auch in Ordnung.Mach dir keine Sorgen, es ist völlig irrelevant wie groß du bist.Die Hauptsache ist, dass du ein guter Mensch bist und wenn das ein Mädchen anders sieht, dann hat sie dich nicht verdient.

Da ich selbst 163 cm groß bin, falle ich unter die Kategorie. Mein Mann ist 184 cm groß. Wenn er kleiner gewesen wäre, also vielleicht 170 cm, hätte ich ihn trotzdem genommen.

Leon6655
Fragesteller

Wie alt bist du?

Bin zwar keine Frau,aber viele Mädels verlangen maximal 1,80 m